Lisa Stevens Anfahrt & Kontakt

Kontakt

Meine Praxisräume liegen in Hamburg-Altona/Ottensen und damit im Zentrum von Hamburg:

Lisa Stevens
Bei der Rolandsmühle 23
22763 Hamburg

Google Maps
+49 176 47320887
[email protected]

Wie du mich findest

Parkplätze findest du gleich vor der Tür. Sie kosten nur 3 € die Stunde (mehr Infos zu meinen Preisen findest du übrigens hier). Auch eine Ladestation für E-Autos ist in der Nähe.

Falls du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, führen Bus 15 oder die S-Bahn nach Altona dich fast bis vor meine Praxistür. Einen kleinen Fußweg musst du aber noch einplanen.

Die schöne Stadtvilla, die ich mir mit der Künstlerin Silke Decker teile, liegt ganz in der Nähe des Altonaer Kinderkrankenhauses (AKK) und grenzt direkt an den Rathenaupark an. Gegenüber findest du die preisgekrönte Eisdiele Eisprinzessinnen. Und auch an der Elbe bist du in 13 Minuten.

Osteopathie bei Lisa Stevens - wo? Immer dem modernen Praxisschild nach! :-)
Mein Praxisschild vorm Eingang – mit praktischem QR-Code
Osteopathie bei Lisa Stevens - wo? Du durchquerst zunächst die Galerie der Künstlerin Silke Decker.
Die Räumlichkeiten teile ich mir mit der wunderbaren Silke Decker, Keramikerin

Wie wäre es nach deiner Behandlung mit einem Spaziergang an der Elbe, bei dem du die neuen Erkenntnisse in Ruhe nachwirken lässt? Und dich nebenbei mit einem leckeren, veganen Eis dafür belohnst, dass du dir und deinem Körper ein Geschenk gemacht hast?

Wann und wie du Termine bei mir buchen kannst

Meine Termine vergebe ich nach Vereinbarung an den folgenden Tagen:

Montag9:00 – 20:00 Uhr
Dienstag9:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 – 20:00 Uhr
Freitag9:00 – 20:00 Uhr

Melde dich bei mir, und wir sehen zusammen, wann ich mir für dich und dein Thema Zeit nehmen kann!

Tipp: Wenn ich gerade in einer Behandlung bin, sprich mir einfach auf den Anrufbeantworter. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.

Mach‘ dich auf den Weg und finde heraus, was dein Körper dir sagen will.
Ich freue mich schon, von dir zu hören!